StartseiteRegionalOberschwabenWeingartenWelfenfest-Drive-In auf dem Festplatz wird gut angenommen

Festplatz

Welfenfest-Drive-In auf dem Festplatz wird gut angenommen

Weingarten / Lesedauer: 1 min

Ein klein wenig Welfenfeststimmung kam dann doch auf, am eigentlichen Welfenfestwochenende in Weingarten.
Veröffentlicht:12.07.2020, 16:51

Artikel teilen:

Ein klein wenig Welfenfeststimmung kam dann doch auf: Da das Heimatfest coronabedingt abgesagt werden musste, hatte die Welfenfest-Kommission gemeinsam mit Festwirt Markus Fetscher einen „Drive in“ Festplatz organisiert, der mit Fahnen und Plakaten geschmückt war. Mit dem Auto konnten acht verschiedene Essensstände angefahren werden. Das wurde von den fahrenden, aber auch zu Fuß kommenden Festgästen sehr gut angenommen, meinte Rolf Steinhauser, Vorsitzender der Welfenfest-Kommission. Er war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und bot mit der Kommission im rot-weiß geschmückten „Amtshäusle“ Welfenartikel an.