Weingarten startet am 18. Mai in die Freibadsaison

Lesedauer: 1 Min
 Am 18. Mai startet in Weingarten die Badesaison 2019.
Am 18. Mai startet in Weingarten die Badesaison 2019. (Foto: Jörg Sträßle)
Schwäbische Zeitung

Weingarten startet voraussichtlich am 18. Mai in die Freibadsaison. Bis zum 29. Mai gelten noch eingeschränkte Öffnungszeiten von 13 bis 19 Uhr. Ab dem 30. Mai steht das Freibad dann den Besuchern zu den regulären Öffnungszeiten zur Verfügung.

Laut Pressemitteilung der Stadt hat das städtische Bäderteam nach der langen Winterpause noch verschiedene Vorbereitungsarbeiten bis zum Eröffnungstag zu erledigen. Badegäste dürfen sich bereits jetzt auf den großen Familientag mit vielen Aktionen für Groß und Klein am Sonntag, 14. Juli, freuen. Das Hallenbad und die Saunalandschaft sind noch bis einschließlich zum 30. Mai für die Badegäste geöffnet. Danach startet die Revisionszeit. Nach den Sommerferien öffnen die Anlagen voraussichtlich wieder ihre Türen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen