StartseiteRegionalOberschwabenWeingartenUnbekannte beschädigen Auto

Schrebergartenanlage

Unbekannte beschädigen Auto

Weingarten / Lesedauer: 1 min

Unbekannte beschädigen Auto
Veröffentlicht:26.06.2020, 18:23

Artikel teilen:

Ein 69-jähriger Mann hat am Donnerstag Anzeige gegen Unbekannt erstattet, nachdem sein Auto beschädigt wurde. Der Geschädigte hatte sein Auto laut Polizeibericht gegen 10.30 Uhr in der Talstraße auf Höhe der dortigen Schrebergartenanlage ordnungsgemäß geparkt.

Als er um 11.50 Uhr zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass eine Dreiecksscheibe gesplittert war. Da sich keine Hinweise auf eine Beschädigung durch ein anderes Fahrzeug ergaben, geht die Polizei von einer Sachbeschädigung aus. Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 803-0, zu wenden.