Tennisclub aufgebrochen

Schwäbische.de

Ein Einbrecher ist zwischen Freitagabend und Montagmorgen in das Clubheim eines Tennisclubs in der Haslacherstraße eingestiegen. Der Täter schlug ein Fenster ein und stieg über dieses ins Heim ein. Er stahl lediglich geringwertiges Papier, das er vermutlich für Geld hielt, heißt es in der MItteilung der Polizei. Der Schaden, den er durch den Einbruch verursachte, wird auf rund 3000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Weingarten bittet Personen, die Verdächtiges gesehen haben, sich unter Telefon 0751 /803 66 66 zu melden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie