Polizei sucht Zeugen einer unsicheren Lkw-Fahrt

Lesedauer: 1 Min

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin gemeldet wo
Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin gemeldet worden ist. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der am Dienstagmorgen gegen 8.20 Uhr von einer Verkehrsteilnehmerin gemeldet worden ist. Diese hatte laut Polizeibericht beobachtet, wie der Lenker eines blauen Lkw mit weiß-orangefarbenem Anhänger die Ettishofer Straße von Roßberg bis Weingarten befuhr und dabei immer wieder auf die Gegenfahrspur geriet. Die Polizei, die den Lastwagenfahrer kurz darauf überprüfen konnte, stellte bei dem 38-Jährigen keine Anzeichen von Alkoholeinwirkung fest.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen