Mit Alkohol und Drogen am Steuer

Lesedauer: 1 Min
 Mit Alkohol und Drogen am Steuer in Weingarten.
Mit Alkohol und Drogen am Steuer in Weingarten. (Foto: imago stock&people)
Schwäbische Zeitung

Bei einem 20-jährigen Daimler-Benz-Fahrer ist bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag gegen 2 Uhr in der Weingartener St.-Longinus-Straße deutlicher Alkoholgeruch festgestellt worden. Eine Überprüfung ergab laut Polizei, dass der junge Mann mit rund 1,1 Promille und unter Drogeneinwirkung unterwegs war. Die Beamten veranlassten im Krankenhaus die Entnahme einer Blutprobe. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Wegen Trunkenheit im Verkehr und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz muss er sich nun verantworten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen