Mann klingelt Sturm bei seiner Frau

 Die Beamten wurden zu einem Streit gerufen.
Die Beamten wurden zu einem Streit gerufen. (Foto: Symbol: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische.de

Beamte des Polizeireviers Weingarten wurden am Donnerstag gegen 4 Uhr zu einer Streitigkeit in die Wilhelm-Braun-Straße gerufen.

Ein 42-Jähriger suchte laut der Polizei seine getrenntlebende Frau auf und klingelte Sturm. Eine alarmierte Polizeistreife stellte bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Weil ein Alkoholtest bei dem 42-Jährigen rund ein Promille ergab und dieser mit seinem Auto gefahren war, veranlassten die Polizisten zwei Blutentnahmen in einem Krankenhaus und untersagten dem Mann die Weiterfahrt. Er bekommt nun wegen Fahrens unter Alkohol eine Anzeige.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie