Frau fällt betrunken vom Fahrrad

Lesedauer: 1 Min

Frau fällt in Weingarten betrunken vom Fahrrad.
Frau fällt in Weingarten betrunken vom Fahrrad. (Foto: Archiv- Patrick Seeger / dpa)
Schwäbische Zeitung

Alkohol war bei einem Verkehrsunfall im Spiel, der sich am Freitag gegen 16.30 Uhr auf dem Fuß- und Radweg an der B 30 ereignete. Eine 69-jährige Pedelec-Fahrerin war laut Polizeibericht auf dem Fuß- und Radweg von den Kasernen kommend in Richtung Ravensburg gefahren und gestürzt. Offenbar war sie betrunken gewesen, heißt es im Polizeibericht. Die Frau, die kurz darauf von zwei Zeuginnen gefunden wurde, musste mit einer Platzwunde und diversen Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei veranlasste bei der Zweiradfahrerin die Entnahme einer Blutprobe.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen