Fahrradfahrer stoßen zusammen

Schwäbische Zeitung

Zwei Fahrradfahrer sind laut Polizeibericht am Mittwoch kurz nach 21 Uhr in der Ravensburger Straße in Weingarten miteinander kollidiert. Ein 31-jähriger Rennradfahrer befuhr ordnungsgemäß den Radweg in stadteinwärtiger Richtung. Der 65 Jahre alte Unfallverursacher wollte mit seinem Herrenrad aus einer Einfahrt auf den Fahrradweg einbiegen und übersah dabei den 31-Jährigen. Während der Ältere durch die Kollision schwere Verletzungen erlitt und in eine Klinik gebracht werden musste, wurde der Rennradfahrer leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen