Führungswechsel beim Gewerbe- und Handelsverein

Lesedauer: 2 Min
 Das Foto zeigt (von links): Bernhard Schons, zweiter Vorsitzender, Helmut Schmeh, Schriftführer, Dennis Bogenrieder, Vorsitzend
Das Foto zeigt (von links): Bernhard Schons, zweiter Vorsitzender, Helmut Schmeh, Schriftführer, Dennis Bogenrieder, Vorsitzender, Karsten Voigt, Vorsitzender, Ralf Scholl, Ehrenmitglied, Karl-Anton Feucht, Ehrenvorsitzender, und Lukas Rochelt, Kassier. (Foto: GHV)
Schwäbische Zeitung

In der Jahreshauptversammlung des Gewerbe- und Handelsvereins Weingarten (GHV) sind zwei neue Vorsitzende gewählt worden. Dennis Bogenrieder von der Firma Ribo und Karsten Voigt von K-Voigt-Haustechnik. Die neuen Vorsitzenden wurden laut Pressemitteilung einstimmig gewählt und lösen den Vorsitzenden Karl-Anton Feucht von Alpha EDV ab.

Unter dem Arbeitstitel „Next Generation“ wurde der Wechsel das letzte Jahr über vorbereitet. Der Gewerbe- und Handelsvereins solle sich nach den Vorstellugen der neuen Vorsitzenden aus dem vorhandenen Netzwrk der Unternehmer zu einem wichtigen Ansprechpartner der Stadt in allen Fragen des Gewerbe weiter entwickeln, heißt es. Die laufenden Aktivitäten wie Maifest, Leistungsschauen, Diskussionsrunden zu aktuellen Themen jeden zweiten Mittwoch im Monat und die Betriebsbesuche unter dem Motto „Hier wird gearbeitet“ sollen fortgeführt werden. Karl-Anton Feucht wurde nach 15 Jahren im Vorsitz des GHV zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Ralf Scholl beendet nach 25 Jahren seine Tätigkeit als zweiter Vorsitzender und wurde zum Ehrenmitglied vorgeschlagen und gewählt. Beide Unternehmer bleiben im Beirat des GHV tätig. Das Foto zeigt (von links): Bernhard Schons, zweiter Vorsitzender, Helmut Schmeh, Schriftführer, Dennis Bogenrieder, Vorsitzender, Karsten Voigt, Vorsitzender, Ralf Scholl, Ehrenmitglied, Karl-Anton Feucht, Ehrenvorsitzender, und Lukas Rochelt, Kassier.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen