Das Mitmach-Festival geht in Runde zwei

Lesedauer: 6 Min

Die Premiere des „Komm“-Festivals im Juni 2015 war ein Riesenerfolg. Nun haben die Organisatoren für den zweiten Anlauf das Pro
Die Premiere des „Komm“-Festivals im Juni 2015 war ein Riesenerfolg. Nun haben die Organisatoren für den zweiten Anlauf das Programm veröffentlicht. (Foto: Archiv)
Schwäbische Zeitung
Nicolai Kapitz

In weniger als einer Woche ist es soweit: Das „Komm“-Festival auf dem Weingartener Münsterplatz geht in seine zweite Auflage.

plus
Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Kommentarfunktion zu diesem Artikel wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.
Mehr Themen