Das Mitmach-Festival geht in Runde zwei


Die Premiere des „Komm“-Festivals im Juni 2015 war ein Riesenerfolg. Nun haben die Organisatoren für den zweiten Anlauf das Pro
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Die Premiere des „Komm“-Festivals im Juni 2015 war ein Riesenerfolg. Nun haben die Organisatoren für den zweiten Anlauf das Programm veröffentlicht. (Foto: Archiv)
Schwäbische.de
Nicolai Kapitz

In weniger als einer Woche ist es soweit: Das „Komm“-Festival auf dem Weingartener Münsterplatz geht in seine zweite Auflage.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Persönliche Vorschläge für Sie