Beim Ausparken übersehen

Der Schaden wird auf insgesamt knapp 5000 Euro geschätzt.
Der Schaden wird auf insgesamt knapp 5000 Euro geschätzt. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Beim Ausparken aus einem Parkplatz in der Franz-Beer-Straße in Weingarten ist eine Autofahrerin am Dienstagmorgen gegen 10.30 Uhr mit einem vorbeifahrenden Pkw zusammengestoßen.

Sowohl der Fiat der 79-jährigen Unfallverursacherin wie auch der Ford wurden durch den Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten, teilt die Polizei mit. Der Schaden wird auf insgesamt knapp 5000 Euro geschätzt.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen