Auto stößt mit E-Bike zusammen

Lesedauer: 1 Min
 Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt.
Die Radfahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. (Foto: Symbol: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Vermutlich wegen der tief stehenden Sonne hat eine Autofahrerin am Mittwoch gegen 17.30 Uhr an der Kreuzung Ravensburger Straße und St.-Konrad-Straße beim Rechtsabbiegen eine vorfahrtsberechtigte E-Bike-Fahrerin übersehen und stieß mit ihr zusammen. Durch den Aufprall stürzte die Radfahrerin auf die Motorhaube, prallte mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und fiel auf die Straße, teilte die Polizei mit. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von rund 4000 Euro. Nun sucht das Polizeirevier (Telefon 0751 / 8036666) nach Zeugen zum Unfallhergang.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen