Außenspiegel abgeschlagen

Lesedauer: 1 Min
ARCHIV¬_- SYMBOLBILD -Das eingeschaltete Blaulicht eines Polizeifahrzeuges  am 09.06.2010) in Maºnchen (Oberbayern). Bei dem sch
ARCHIV¬_- SYMBOLBILD -Das eingeschaltete Blaulicht eines Polizeifahrzeuges am 09.06.2010) in Maºnchen (Oberbayern). Bei dem schweren Busunfall am__Schaðnefelder Kreuz nahe Berlin nahe Berlin sind am Sonntag (26.09.2010) mindestens elf Menschen ums Leben gekommen. Das sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. (Foto: Archiv- Stephan Jansen / dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein 24-Jähriger hat am Mittwochabend insgesamt acht Autos und ein Kleinkraftrad beschädigt. Laut Mitteilung der Polizei hat der Mann in der Wolfegger Straße in Weingarten die Außenspiegel an den Fahrzeugen abgeschlagen und ein Zweirad umgeworfen. Als er gegen einen vorbeifahrenden Lieferwagen treten wollte, hielt in der 42-jährige Fahrer fest und übergab ihn schließlich der alarmierten Polizei. Das genaue Ausmaß der Beschädigungen werde derzeit noch ermittelt, teilt die Polizei mit.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen