Angreifer reißt 70-Jährigem die Ohrringe raus

Lesedauer: 1 Min
 Unbekannter reißt 70-Jährigem Ohrringe in Weingarten raus.
Unbekannter reißt 70-Jährigem Ohrringe in Weingarten raus. (Foto: www.BilderBox.com)
Schwäbische Zeitung

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich zwischen Dienstag, 22.30 Uhr, und Mittwoch, 1 Uhr, in der Friedhofstraße vor einer Gaststätte ereignet hat. Wie die Polizei berichtet, wurde ein Mann vermutlich nach dem Verlassen der Gaststätte von einem Unbekannten angegriffen und verletzt. Seine Ohrringe, die der Unbekannte ihm von seinem linken Ohr weggerissen haben soll, seien ihm von Passanten, die dazwischen gingen, zurückgegeben worden. Die Erinnerungen an den Vorfall sind bei dem 70-Jährigen sehr lückenhaft, weshalb die Polizei die Zeugen sucht, die dem Mann zur Hilfe gekommen waren. Um Hinweise bittet die Polizei Weingarten, Telefon 0751 / 8036666.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen