60-Jähriger hat Marihuana dabei

Lesedauer: 1 Min
 60-Jähriger hat Marihuana in Weingarten dabei.
60-Jähriger hat Marihuana in Weingarten dabei. (Foto: imago stock&people)
Schwäbische Zeitung

In der Wohnung eines 60-Jährigen sind am Donnerstag gegen 12 Uhr rund 30 Hanfpflanzen sowie mehrere Gramm Marihuana-Blüten aufgefunden wurden, heißt es im Polizeibericht. Ein Polizeibeamter hatte nach Ermittlungstätigkeiten in einem Wohnhaus beim Verlassen des Gebäudes ein starken Marihuana-Geruch feststellen können. Auf richterliche Anordnung hin wurde die betreffende Wohnung anschließend durchsucht. Der Tatverdächtige hat sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen