Stadt Wangen verabschiedet Personalleiter Ewald Schmid

plus
1 Bilder

Ewald Schmid bei seiner Verabschiedung.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Ewald Schmid bei seiner Verabschiedung.
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus hat die Stadtverwaltung Wangen den langjährigen Leiter des Personalamtes und des Amtes für Schule, Jugend und Familie, Ewald Schmid, verabschiedet.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus hat die Stadtverwaltung Wangen den langjährigen Leiter des Personalamtes und des Amtes für Schule, Jugend und Familie, Ewald Schmid, verabschiedet. Er geht nach 28 Jahren im Dienst der Stadt in den wohlverdienten Ruhestand, heißt es in einer Mitteilung. Für sein außerordentliches Engagement dankten ihm neben Oberbürgermeister Michael Lang, Bürgermeister Ulrich Mauch und Bürgermeister a.D. Gerd Locher auch seine Kollegen (im Bild Alexandra Hirschle, Anna Müller, Lucia Schüle, Christina Brugger, Luzia Zodel, Silvia Steinhauser, Alexandra Müller und Andrea Feuerstein). Foto: Stadt

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.