Kurray und Nuber siegen beim Hauptlauf des 17. Altstadtlauf

Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Kurray und Nuber siegen beim Hauptlauf des 17. Altstadtlauf
Schwäbische.de

5000 Besucher waren am Samstag in der Innenstadt und fieberten bei den Läufen, die in verschiedene Kategorien eingeteilt waren, mit. Insgesamt starteten rund 1400 Läufer bei herrlichem Sonnenschein.

5000 Besucher waren am Samstag in der Innenstadt und fieberten bei den Läufen, die in verschiedene Kategorien eingeteilt waren, mit. Insgesamt starteten rund 1400 Läufer bei herrlichem Sonnenschein. Beim Hauptlauf gewannen Michael Kurray (SGA Yetis) und Corinna Nuber (SG Niederwangen). Beim Altstadtstolperer starteten 759 Läufer. Als Sieger ging die Mannschaft der Kreissparkasse hervor, gefolgt von der Mannschaft von Claudi’s Blumenlädele und der der Pumpenfabrik.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.