Herbstlauf Niederwangen

Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Schwäbische.de

Stefan Stahl siegte souverän beim Herbstlauf der SG Niederwangen. Für die 10,55 Kilometer lange Strecke benötigte der Lokalmatador, der gleichzeitig Streckenrekordhalter (32.56 Minuten) ist, eine...

Stefan Stahl siegte souverän beim Herbstlauf der SG Niederwangen. Für die 10,55 Kilometer lange Strecke benötigte der Lokalmatador, der gleichzeitig Streckenrekordhalter (32.56 Minuten) ist, eine Zeit von 35,47 Minuten. Stahl: "Nach einer zehnwöchigen Verletzungspause bin ich mit meiner Laufzeit sehr zufrieden. Nicht vergessen darf man auch: Es war brutal windig." Schnellste Frau im Feld war einmal mehr Margith Adelwarth in 41,18 Minuten. Fotos: Susi Weber

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.