Unternehmen Haas ehrt langjährige Mitarbeiter

Lesedauer: 1 Min
Unternehmen Haas ehrt langjährige Mitarbeiter
Unternehmen Haas ehrt langjährige Mitarbeiter (Foto: Haas)
Schwäbische Zeitung

Mehr als 100 Mitarbeiter der Firma Haas sowie deren Partner haben sich vor Kurzem zur traditionellen Weihnachtsfeier im Weinstadl Rimmele getroffen. Wie das Unternehmem mitteilt, war es dem Firmenchef Helmut Haas ein Anliegen, sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit zu bedanken. Auch in diesem Jahr konnte er wieder langjährigen Mitarbeitern eine Urkunde überreichen und zwei Auszubildenden zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren. Insgesamt 45 Jahre Treue zur Haas-Familie standen dabei auf der Bühne. Auf dem Bild zu sehen sind die Jubilare (von links) Andreas Horn (20 Jahre, neben Helmut Haas), Rainer Kiene (20 Jahre) und Fabian Brunold (fünf Jahre). Foto: Haas

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen