Sieben Verletzte bei Schlägerei

Lesedauer: 1 Min
 Eine Schlägerei gab es in Wangen im Entenpark.
Eine Schlägerei gab es in Wangen im Entenpark. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand)
Schwäbische Zeitung

Sieben leicht Verletzte sind die traurige Bilanz einer Schlägerei, die sich am Samstag um kurz vor 22 Uhr im Entenpark zugetragen hat.

Laut Mitteilung sprachen zu diesem Zeitpunkt Passanten eine Polizeistreife an und berichteten von der Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Zeitgleich gab es einige Notrufe mit ähnlich lautenden Mitteilungen.

Im Park trafen die Beamten aber nur noch eine Gruppe von vier bis fünf Personen an, die sich fluchtartig in Richtung Innenstadt entfernte. Im Rahmen der Fahndung wurden zwei Tatverdächtige aufgegriffen. Beide standen unter Alkoholeinfluss, berichtet die Polizei. Später meldeten sich allerdings noch weitere Beteiligte.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen