Pflasterspektakel macht Laune

 Akrobatik und Clownerie sind angesagt beim Pflasterspektakel.
Akrobatik und Clownerie sind angesagt beim Pflasterspektakel. (Foto: Verein)
Schwäbische Zeitung

Was im Zunftwinkel in Wangen als „Appetizer“ des Wangener Pflasterspektakel gedacht war, war schon ein ganzes Menü an guter Unterhaltung. Zahlreiche Besucher hatten laut Pressemitteilung der Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe e.V. ihre Freude bei der Akrobatik und Clownerie, die hier in sechs Happen am Freitag und Samstag gezeigt wurde. Von LEADER, dem Land und der Regionalentwicklung Württembergisches Allgäu gefördert, von der Leistungsgemeinschaft und dem Kulturamt der Stadt Wangen unterstützt, überzeugte das Konzept des Pflasterspektakel und macht Laune auf das kommende Jahr, wenn unter hoffentlich normalisierten Umständen das Spektakel in der ganzen Stadt aufgeführt wird. Foto: Verein

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen