StartseiteRegionalRegion AllgäuWangenLeichtkraftrad prallt bei Wangen gegen Auto

Leichtkraftrad

Leichtkraftrad prallt bei Wangen gegen Auto

Wangen / Lesedauer: 1 min

Leichtkraftrad prallt bei Wangen gegen Auto
Veröffentlicht:07.07.2020, 15:38

Artikel teilen:

Zwei Leichtverletzte und Schaden von mehr als 3000 Euro hat ein Verkehrsunfall am Montag gegen 16.30 Uhr bei Wangen gefordert. Das teilt die Polizei mit.

Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades hatte zusammen mit seiner 15-jährigen Sozia den Gemeindeverbindungsweg von Niederwangen in Richtung Humbrechts befahren und war aus Unachtsamkeit auf das rechte Bankett geraten. Beim Gegenlenken kam er auf die Gegenfahrspur und prallte mit dem VW Crafter eines 59-Jährigen zusammen. Die beiden Jugendlichen wurden vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.