Die Vertreter der Vereine und Organsiationen, die in der Region Wangen Spenden erhalten.
Die Vertreter der Vereine und Organsiationen, die in der Region Wangen Spenden erhalten. (Foto: Tobias Zwisler)
Schwäbische Zeitung

Die Kreissparkasse Ravensburg unterstützt und fördert nach eigenen Angaben soziale Einrichtungen des Kreises. Zur diesjährigen Spendenübergabe sind 38 Organisationen eingeladen worden, die von Heinz Pumpmeier in der Kreissparkasse begrüßt wurden. Die Spende von insgesamt 100 000 Euro sei ein Zeichen der Anerkennung, ein Impuls zum Weitermachen und ein Ansporn für andere, es den Empfängern gleichzutun.

Er und seine Vorstandsmitglieder Norbert Martin und Manfred Schöner übergaben Summen an folgende Institutionen der Region Wangen: Calendula Hospizgruppe Wangen, Verein Lichtblick – hilft Familien, die Freiwillige Feuerwehr Wangen, das Tierheim Karbach, der Verein Hieroniemuß Doctor Clowns, der Altstadt- und Museumsverein Wangen, die Fördergemeinschaft Bauernhausmuseum Wolfegg und die Jugendmusikschule Württembergisches

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen