Jugendliche greifen Männer hinterrücks an

Lesedauer: 2 Min
 Zwei Männer wurden angegriffen.
Zwei Männer wurden angegriffen. (Foto: Roland Weihrauch/dpa)
Schwäbische Zeitung

Zwei Männer im Alter von 38 und 30 Jahren sind in der Nacht zu Dienstag gegen 1 Uhr angegriffen worden.

Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden Männer in der Auwiesenstraße unterwegs nach Hause, als sie offenbar grundlos durch zwei von hinten herankommende junge Männer angegriffen wurden. Einer der beiden Angegriffenen wurde gegen den Kopf geschlagen und stürzte zu Boden. Bei dem Verdächtigen, der zugeschlagen haben soll, handelt es sich um einen etwa 15 bis 18 Jahre alten Jugendlichen, der etwa 1,70 Meter groß, sportlich und dunkel gekleidet war. Sein Begleiter war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß und trug ein weißes T-Shirt. Besser konnten die Opfer die Verdächtigen nicht beschreiben. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wangen unter der Telefonnummer 07522/9840 zu melden.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen