„Herz und Gemüt“: Wangener Senioren feiern Fasnet

Lesedauer: 1 Min
 Gefeiert wurde die Fasnet bei der Seniorengruppe „Herz und Gemüt“.
Gefeiert wurde die Fasnet bei der Seniorengruppe „Herz und Gemüt“. (Foto: Stadt Wangen)
Schwäbische Zeitung

Bei der Seniorengruppe von der Seniorenbegleitung „Herz und Gemüt“ ist am Mittwoch fröhlich gefeiert worden. Im Prassberger Siedlerheim, in der sich die Seniorengruppe jeden ersten Mittwoch im Monat trifft, ging es laut Pressebericht recht lustig zu.

Nachdem Ingrid Mening und Uwe Neumann das Angebot des betreuten Reisens des Deutschen Roten Kreuzes vorgestellt hatten, sorgt Musikant Wolfgang Fritsche für gute Stimmung. Mit den Deuchelrieder Deichmännle wurde fleißig geschunkelt und gesungen. Und auch das Wangener Ane-Lied durfte nicht fehlen. Neue Senioren sind bei der Seniorengruppe jederzeit willkommen. Nähere Informationen gibt es hierzu bei der Seniorenbegleitung der Stadt Wangen unter der Telefonnummer 07522 / 797864.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen