StartseiteRegionalRegion AllgäuHeimat AllgäuNeue E-Gitarre für Gitarren-AG

Heimat

Neue E-Gitarre für Gitarren-AG

Wangen / Lesedauer: 1 min

An der Grundschule Deuchelried
Veröffentlicht:26.11.2021, 13:25

Artikel teilen:

Bei den Kindern der Gitarren-AG an der Grundschule Deuchelried war die Freude groß: Als besonderes Highlight darf in der AG nun auch die E-Gitarre bespielt werden und sicher macht dies nicht nur große Freude, sondern ist auch ein Anreiz zum Sich-Mühe-Geben und Üben. Seit langem werden an der Grundschule die Wangenpunkte gesammelt. Viele Eltern, Großeltern, etc. haben ihre Punkte gespendet. Doch auch in vereinzelten Wangener Geschäften stehen Sammelboxen für die Deuchelrieder Schule. Nun konnte sich die Gitarren-AG ihren lang gehegten Wunsch erfüllen. Allen Punkte-Spendern ein herzliches Dankeschön! Foto: Tanja Ladenburger