Große Freude über Berlin- und Ballonfahrt

Lesedauer: 2 Min
 Strahlende Gesichter gab es bei der Gewinnübergabe im Wangener Rathaus.
Strahlende Gesichter gab es bei der Gewinnübergabe im Wangener Rathaus. (Foto: Stadt Wangen /Müller)
Schwäbische Zeitung

Attraktive Preis hat es bei der Perspektive Erlebnis Wirtschaft Ende September zu gewinnen gehabt. Strahlende Gesichter waren jetzt bei der Gewinnübergabe im Wangener Rathaus zu sehen, hießt es in einer Pressemitteilung der Stadt Wangen.

Waltraud Baumann (Zweite von links) wird als Gewinnerin des Formula E „Erlebnis Packages“ im Juni 2020 mit ihrem Mann nach Berlin fahren. Zum Preis gehören zwei Nächte im Hotel und 100 Euro Taschengeld. Erste Überlegungen laufen bereits, wie das Ehepaar den Aufenthalt auf eigene Kosten verlängern kann, um noch mehr von Berlin zu sehen. Den zweiten Preis, eine Ballonfahrt, gewann Albana Hassan, die ihren Mann (links) bat, den Preis abzuholen. Nicht im Bild ist Madeleine Mendler, die eine Gourmetfahrt für zwei Personen auf dem Bodensee gewann. Die Preise wurden von WiR-Geschäftsführer Hans-Joachim Hölz (Zweiter von rechts) und Projektleiterin Franziska Stibi überreicht.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen