StartseiteRegionalRegion AllgäuWangenGisela Wunderle gewinnt Hauptpreis

Hauptpreis

Gisela Wunderle gewinnt Hauptpreis

Wangen / Lesedauer: 1 min

Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe Wangen zieht die letzten Gewinner
Veröffentlicht:22.12.2020, 17:16

Artikel teilen:

Aus einem ganzen Berg Postkarten sind am Montag die letzten Wochensieger und der Gewinner des Hauptpreises aus dem Weihnachtsgewinnspiel der Leistungsgemeinschaft Handel und Gewerbe gezogen worden. Der Hauptgewinn, ein Einkaufsgutschein im Wert von 1000 Euro, geht laut Pressemitteilung an Gisela Wunderle, Kundin vom Schuhaus Abler.

Paul Schwarz, Regionalmarktdirektor Wangen und Lindau, sowie Sonja Bachmann und Lissy Frah von der Volksbank Allgäu-Oberschwaben zogen die letzten der glücklichen Gewinner. Die Spielregeln für das Gewinnspiel waren ganz einfach: Jeder Einkaufsbon eines Wangener Fachgeschäfts oder der Wangener Gastronomie ab zehn Euro konnte an der Verlosung teilnehmen.

Bei den Wochenauslosungen von Einkaufsgutscheinen über 500 und 250 Euro haben Constantin Ganß, Alexandra Putz, Andrea Rasch, M. Westphal, Karin Fuchs, Johanna Look, Michaela Klaus, Maria-Katharina Ohlinger, Kai Diand, Gisela Stetter, Norbert Haug und Elke Zimmermann gewonnen.