Elektroartikel gestohlen

Schwäbische Zeitung

Einen Dieb erwischt hat am Montagnachmittag ein Ladendetektiv in einem Baumarkt in der Straße „Haidösch“, wiedie Polizei mitteilt. Der 50 Jahre alte Täter nahm einen Sat-Receiver aus dem Regal, entfernte das Produkt in einem unbeobachteten Moment aus der Verpackung und legte die leere Hülle zurück ins Regal. Im Anschluss wollte er das Geschäft mit dem nicht bezahlten Gerät verlassen, wurde aber vom Ladendetektiv, der die Tat beobachtet hatte, gestoppt. Auf den Dieb kommt nun eine Anzeige wegen Diebstahls zu.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen