Auto brennt in Neuravensburg - mit Video

In Neuravensburg stand ein Auto in Flammen. Leser Jack Daniel Baller hat uns dieses Video vom Brand zugeschickt. Video: Jack Daniel Baller
Schwäbische.de

In der Durchgangsstraße von Neuravensburg hat am Samstag gegen 17.30 Uhr aus technischen Gründen ein Fahrzeug gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, löschte die Feuerwehr aus Neuravensburg die Flammen.

Der Citroen Jumpy stand in Vollbrand, sodass die Straße zeitweise vollständig gesperrt werden musste. Neben dem Fahrzeug – der Schaden liegt bei geschätzten 5000 Euro – wurde auch der Fahrbahnbelag in Mitleidenschaft gezogen. Der Sachschaden hierfür konnte jedoch noch nicht beziffert werden.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie