Auto auf Parkplatz in Wangen beschmiert: Polizei ermittelt

Lesedauer: 1 Min
 Ein Auto wurde auf dem Ceres-Parkplatz von Wangen in der Lindauer Straße beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.
Ein Auto wurde auf dem Ceres-Parkplatz von Wangen in der Lindauer Straße beschmiert. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. (Foto: www.BilderBox.com)
Schwäbische Zeitung

Ein Unbekannter hat am vergangenen Freitag zwischen 7.30 und 12 Uhr einen auf dem Parkplatz des Bioladens in der Lindauer Straße abgestelltes Auto beschmiert. Mit einem schwarzen Filzstift schrieb der Täter laut Pressebericht auf die Fahrertür die Parole „Nazis raus“. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561 / 84880, zu wenden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen