Arbeiter stürzt von Dach

Lesedauer: 1 Min
 Der Arbeiter wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt und danach zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus geb
Der Arbeiter wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt und danach zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei Handwerkerarbeiten im Wangener Auwiesenweg ist ein 47-jähriger Dachdecker beim Übersteigen von einem Geländer auf ein Dach ausgerutscht und zirka drei Meter in die Tiefe gestürzt. Bei dem Sturz verletzte er sich nach Angaben der Polizei schwer, aber nicht lebensgefährlich. Der Arbeiter wurde von einem Notarzt und dem Rettungsdienst erstversorgt und danach zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen