Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei war im Einsatz.
Die Polizei war im Einsatz. (Foto: DPA/Carsten Rehder)
Schwäbische Zeitung

Zwei leicht Verletzte und Sachschaden von rund 5000 Euro hat ein Auffahrunfall am Dienstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der B 32 gefordert. Die 22-jährige Lenkerin eines Pkw hatte laut Polizeibericht die Bundesstraße in Richtung Amtzell befahren und kurz vor der Autobahnauffahrt zu spät bemerkt, dass eine vorausfahrende 39-jährige Autofahrerin zu einem Obst-Verkaufsstand abbiegen wollte und deswegen abgebremst hatte. Beim ungebremsten Aufprall auf den Pkw der 39-Jährigen wurden beide Autofahrerinnen leicht verletzt. Das Fahrzeug der 22-Jährigen, die wie die Geschädigte vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde, musste abgeschleppt werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen