Schmid Wohnbau ehrt Mitglieder

Lesedauer: 1 Min

Im Rahmen der Betriebsversammlung bei der Schmid Wohnbau GmbH sind drei Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt
Im Rahmen der Betriebsversammlung bei der Schmid Wohnbau GmbH sind drei Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt worden. (Foto: Schmid Wohnbau)
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen der Betriebsversammlung bei der Schmid Wohnbau GmbH sind drei Mitarbeiter für ihre lange Betriebszugehörigkeit geehrt worden.

Erwin Schmid, Sylvia Schmid und Benjamin Schmid bedankten sich mit einer Urkunde der Handwerkskammer Ulm und einem Geschenkekorb bei Andreas Leupolz für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit. Leupolz ist seit 20 Jahren als Maurer-Polier beschäftigt. Für zehn Jahre Treue zum Unternehmen wurden Karl Rau und Thomas Reischmann geehrt. Rau ist seit Gründung der Abteilung Zimmerei/Holzbau im Jahr 2008 als Vorarbeiter und Reischmann als Zimmerer beschäftigt.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen