Ein Unbekannter hat einen Blitzer in Primisweiler mit einem Hammer beschädigt.
Ein Unbekannter hat einen Blitzer in Primisweiler mit einem Hammer beschädigt. (Foto: Symobl: Steppat)
Schwäbische Zeitung

Laut Polizeibericht wurde ein Unbekannter vermutlich gestört, als er am Sonntag gegen 21 Uhr die Geschwindigkeitsüberwachungsanlage in Primisweiler beschädigte und dabei Sachschaden von rund 1000 Euro verursachte.

Der Unbekannte wurde von zwei Zeugen beobachtet, wie er auf einer Haushaltsleiter stehend, mit einem Hammer eine Scheibe des Blitzers einschlug und anschließend in Richtung Sonnenstraße flüchtete. Der zwischen 170 und 180 Zentimeter große, schlanke Täter mittleren Alters ließ die Leiter und den Hammer zurück. Der Mann trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke mit Pelzkragen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Wangen, Telefon 07522  /9840, anzurufen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen