StartseiteRegionalRegion OstalbAalenVorfahrt genommen – Fahrerin verletzt sich schwer

Vorfahrt

Vorfahrt genommen – Fahrerin verletzt sich schwer

Aalen / Lesedauer: 1 min

Vorfahrt genommen – Fahrerin verletzt sich schwer
Veröffentlicht:20.10.2013, 20:22

Artikel teilen:

Eine 20-jährige Smart-Fahrerin ist am Sonntag gegen 16 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Sie wollte vom Verbindungsweg Aalen-Simmisweiler/Brastelburg bei Geiselwang nach links auf die Landesstraße 1080 in Richtung Waldhausen einbiegen, als sie einem von links kommenden Lkw-Fahrers die Vorfahrt nahm. Durch den Zusammenprall wurde der Sprinter von der Fahrbahn gedrängt und kam erst im Straßengraben zum Stehen. Die Unfallverursacherin wurde ins Ostalb-Klinikum nach Aalen gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 35 000 Euro.