Frau im Rausch rastet aus

Lesedauer: 1 Min

Betrunkene Frau mit Drogen in Isny.
Betrunkene Frau mit Drogen in Isny. (Foto: Uli Deck/dpa)

Mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ist eine 19-Jährige am Dienstagabend in Isny angetroffen und von Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Da sich die junge Frau dort nicht behandeln lassen wollte und sie sowohl vom Personal als auch von einer Familienangehörigen nicht beruhigt werden konnte, wurde die Polizei hinzugezogen. Nachdem die erheblich Alkoholisierte fixiert und die notwendige Behandlung möglich war, stellten Beamte später in den Taschen der Frau 20 Ecstasy-Tabletten und über zehn Gramm Amphetamin fest.

Die 19-Jährige hat sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu verantworten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen