Weihnachtsstimmung

Es weihnachtet so langsam

Primisweiler / Lesedauer: 1 min

Es weihnachtet so langsam
Veröffentlicht:14.11.2018, 14:38

Von:
Artikel teilen:

So langsam kommt Weihnachtsstimmung auf: In den Wangener Ortschaften Neuravenbsurg, Schwarzenbach und Deuchelried stehen sie schon, die Weihnachtsbäume.

In Karsee und Leupolz wurden zwei kleine, gewachsene Bäume auserkoren. Und nun steht auch der Weihnachtsbaum in Primisweiler. Vier bis fünf Mitarbeiter des Bauhofs sind mit dem Aufstellen der Bäume seit Anfang November beschäftigt. Denn es geht nicht nur ums Aufstellen selbst, zuerst muss auch noch die Beleuchtung kontrolliert werden. Wann der Weihnachtsbaum für den Wangener Rathausplatz kommt, steht laut Bauhof noch nicht fest. Aber bis Weihnachten sind es ja auch noch ein paar Wochen.