Evakuierung vor Bombenräumung

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre.
Evakuierung vor Bombenräumung Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre. In den Morgenstunden soll eine Fünf-Zentner-Bombe im Stadtgebiet entschärft werden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Sachschaden von rund 6000 Euro ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag gegen 21.15 Uhr auf der A 96, im Tunnel Herfatz entstanden. Ein 29-jähriger fuhr laut Polizeibericht mit seinem Opel in Richtung Lindau. Im Tunnel lenkte der 29-Jährige aus bislang ungeklärter Ursache nach links, kollidierte mit dem Randstein, schleuderte quer über beide Fahrstreifen, überfuhr den rechten Randstein und prallte gegen die rechte Tunnelwand, die er über 50 Meter streifte. Andere Verkehrsteilnehmer waren zum Unfallzeitpunkt nicht in der Nähe. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Opel wurde abtransportiert.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen