Werkzeug aus Rohbau gestohlen

Lesedauer: 1 Min
 Von einer Baustelle ist Werkzeug im Wert von 7000 Euro verschwunden.
Von einer Baustelle ist Werkzeug im Wert von 7000 Euro verschwunden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte sind in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagvormittag in einen noch nicht bezogenen Neubau in der Straße Forstenhausen eingebrochen und habe daraus Werkzeug im Wert rund 7000 Euro gestohlen.

Wie die Polizei schreibt, war das Gebäude selbst nicht, der Vorratsraum, in dem die Werkzeuge verwahrt wurden, jedoch sehr wohl verschlossen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Vogt unter der Telefonnummer 07529/971560 in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen