StartseiteRegionalOberschwabenWaldburgVier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Sachschaden

Vier Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Waldburg / Lesedauer: 1 min

Der Unfall geschah auf schneebedeckter Fahrbahn zwischen Waldburg und Neuwaldburg.
Veröffentlicht:19.03.2021, 15:48

Artikel teilen:

Vier schwer verletzte Personen und Sachschaden von mehr als 20 000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch gegen 18 Uhr auf der Kreisstraße 8041 ereignet hat.

Ein 48-Jähriger kam laut Polizei mit seinem Audi auf schneebedeckter Fahrbahn zwischen Waldburg und Neuwaldburg auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit dem Toyota eines entgegenkommenden 53-Jährigen zusammen. Beide Fahrer sowie die beiden Mitfahrer im Toyota erlitten durch die Kollision schwere Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst in umliegende Kliniken gebracht werden. Der Abschleppdienst kümmerte sich um die Wagen. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahme gesperrt.