StartseiteRegionalOberschwabenWaldburgMann wird bei Diebstahl ertappt

Diebstahl

Mann wird bei Diebstahl ertappt

Waldburg / Lesedauer: 1 min

Mann wird bei Diebstahl ertappt
Veröffentlicht:17.08.2018, 15:30

Artikel teilen:

Laut Polizei hat ein älterer Fußgänger am Donnerstagabend aus einem Auto, das auf dem Gehweg vor einem Wohngebäude abgestellt war, einen Verbandskasten und eine Mütze genommen. Im gleichen Moment kam der Fahrzeugbesitzer dazu, der beim Entladen seines Autos war, und sprach den Mann an. Dieser ließ offensichtlich überrascht die Gegenstände fallen und während er sich über das verbotswidrige Parken auf dem Gehweg beschwerte, entfernte er sich – obwohl ihn der Geschädigte zum Stehenbleiben aufgefordert hatte. Von der Polizei konnte der Mann wenig später angetroffen und seine Personalien festgestellt werden.