Lieferwagen

Zigarettendieb in Haft

Vogt / Lesedauer: 1 min

Schon vor einer Woche hatte der Mann Zigaretten gestohlen. Jetzt ist ihm ein erneuter Versuch zum Verhängnis geworden.
Veröffentlicht:15.09.2020, 16:21

Artikel teilen:

Offensichtlich erneut zuschlagen wollte ein 35-Jähriger, der am Montagnachmittag gegen 14.40 Uhr von Beamten des Polizeipostens auf dem Gelände einer Tankstelle in der Wolfegger Straße vorläufig festgenommen wurde.

Erst vor einer Woche hatte der Tatverdächtige aus einem Lieferwagen, dessen Fahrer Tabakwaren anlieferte, einen Karton entwendet. Als der mutmaßliche Täter Montag erneut auf dem Tankstellengelände auftauchte und sich ähnlich verhielt, wurde er von dem Fahrer des Lieferwagens und einer Angestellten wiedererkannt. Nach seiner Vernehmung durch die herbeigerufene Polizei wurde der 35-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt.