Unbekannte rauben 19-Jährige aus

Lesedauer: 2 Min
 Symbolfoto
Symbolfoto (Foto: Oliver Mehlis/dpa)
Schwäbische Zeitung

Zwei Unbekannte haben am Samstag gegen 22.45 Uhr im Lerchenweg eine 19-jährige Frau ausgeraubt. Die maskierten Täter näherten sich der Frau von hinten, einer riss ihr die Handtasche von der Schulter, der zweite die Einkaufstüte aus der Hand. Über eine Treppe flüchteten sie in Richtung Nachtigallweg, heißt es im Polizeibericht. Nun sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Von den Tätern liegt der Polizei folgende Beschreibung vor:

Einer der Täter ist 1,70 bis 1,80 Meter groß und etwa 20 Jahre alt. Er trug eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und schwarze Turnschuhe. Er hatte helle Haut und war mit einer schwarzen Sturmmaske mit Sehschlitzen maskiert. Der zweite Täter war 1,70 bis 1,80 Meter groß und etwa 20 Jahre alt. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke mit beigem Fellbesatz und schwarze Turnschuhe. Auch er hatte helle Haut und trug eine Sturmmaske mit Sehschlitzen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wangen unter der Telefonnummer 07522 / 9840 zu melden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen