Langjährige Gemeinderäte in Vogt ausgeschieden und geehrt

Lesedauer: 1 Min
Schwäbische Zeitung

Der Vogter Bürgermeister Peter Smigoc hat mehrere Gemeinderäte für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement als Gemeinderat geehrt. Dabei ging er zunächst nochmals auf die Bedeutung des Ehrenamts als Gemeinderat ein, anschließend nahm er jeweils mit persönlichen Worten die Ehrungen und Verabschiedungen vor und dankte allen für ihr Engagement für die Gemeinde Vogt. Folgende Gemeinderäte wurden mit der Ehrennadel sowie der Ehrenurkunde des Gemeindetags Baden-Württemberg für zehnjähriges ehrenamtliches Engagement als Gemeinderat ausgezeichnet: Alfred Haller, Thomas Otto und Franz Schuster. Alfred Dennenmoser und Benedikt Detzelwurden mit einer Ehrenurkunde des Gemeindetags Baden-Württemberg für 25-jähriges ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen