Fahrräder im Wert von 80000 Euro gestohlen

Lesedauer: 1 Min
 Zeugen können sich unter Telefon 07529/971560 bei der Polizei melden.
Zeugen können sich unter Telefon 07529/971560 bei der Polizei melden. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Unbekannte haben zwischen Dienstag, 14.30 Uhr, und Mittwoch, 16 Uhr, aus einem verschlossenen Transporter, der auf einem Firmengelände in der Vogter Schachenstraße abgestellt war, 28 hochwertige Mountainbikes des Herstellers Propain im Wert von rund 80 000 Euro. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verbleib der Mountainbikes geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Vogt unter Telefon 07529/971560 in Verbindung zu setzen. Ebenso wurden im gleichen Zeitraum von einem Sprinter, der auf diesem Firmengelände stand, beide amtlichen Kennzeichen entwendet. Es wird davon ausgegangen, dass beide Diebstähle von denselben Tätern verübt wurden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen