Vom Suchen und Finden der Stille

Vom Suchen und Finden der Stille
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Vom Suchen und Finden der Stille (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Ein wunderbarer Blick auf den Sonnenaufgang und friedliche Stille. Wenn man auf dem Gelände des Klosters Reute steht scheint es, als würde die Zeit sofort um einiges langsamer laufen.

Ein wunderbarer Blick auf den Sonnenaufgang und friedliche Stille. Wenn man auf dem Gelände des Klosters Reute steht scheint es, als würde die Zeit sofort um einiges langsamer laufen. Gerade deshalb öffnen die Franziskanerinnen regelmäßig ihre Türen auch für Besucher, die die ruhige Atmosphäre als sehr wohltuend beschreiben. Wir haben uns von Schwester Birgitta ganz besondere Orte der Stille zeigen lassen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.