Vom Suchen und Finden der Stille

plus
Videodauer: 03:02
Vom Suchen und Finden der Stille
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Vom Suchen und Finden der Stille (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV

Ein wunderbarer Blick auf den Sonnenaufgang und friedliche Stille. Wenn man auf dem Gelände des Klosters Reute steht scheint es, als würde die Zeit sofort um einiges langsamer laufen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Ein wunderbarer Blick auf den Sonnenaufgang und friedliche Stille. Wenn man auf dem Gelände des Klosters Reute steht scheint es, als würde die Zeit sofort um einiges langsamer laufen. Gerade deshalb öffnen die Franziskanerinnen regelmäßig ihre Türen auch für Besucher, die die ruhige Atmosphäre als sehr wohltuend beschreiben. Wir haben uns von Schwester Birgitta ganz besondere Orte der Stille zeigen lassen.

Meist gelesen in der Umgebung
Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.