Syrer lernt Apothekerberuf neu
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Syrer lernt Apothekerberuf neu (Foto: ViMP Import)
Regio TV

Altshausen - Der syrische Flüchtling Khaled Mshi führte Apotheken in Syrien. Er musste fliehen. Nun erlernt er in Ravensburg den Apothekerberuf neu. Johannes Lutz hat ihn getroffen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Altshausen - Der syrische Flüchtling Khaled Mshi führte Apotheken in Syrien. Er musste fliehen. Nun erlernt er in Ravensburg den Apothekerberuf neu. Johannes Lutz hat ihn getroffen.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentarfunktion zu diesem Video wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.