Mit Unterstützung aus Bulgarien
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Mit Unterstützung aus Bulgarien (Foto: WeLocal / WeLocal Import)
Regio TV
Phillip Richter

Als ihre Mutter pflegebedürftig wurde, wollte sie Beatrix Schröder auf jeden Fall zu Hause pflegen. Zunächst schaffte sie es alleine, dann holte sie sich eine deutsche Pflegerin ins Haus.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Als ihre Mutter pflegebedürftig wurde, wollte sie Beatrix Schröder auf jeden Fall zu Hause pflegen. Zunächst schaffte sie es alleine, dann holte sie sich eine deutsche Pflegerin ins Haus. Doch die war teuer und wurde zudem selbst krank. Beatrix Schröder fand die Lösung, indem sie eine osteuropäische Haushaltshilfe engagierte. Wie zufrieden sie ist, erzählt sie im Video.

Meist gelesen in der Umgebung

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.